Was bedeutet der Emoji ⚔️?

2 Antworten

Hi.

Das Emoji „Gekreuzte Schwerter“ sind zwei sich überkreuzende Schwerter im Stil eines Rapieres. Fühlen Sie sich wie ein König, wenn Sie das Emoji verwenden. „Gekreuzte Schwerter“ sollten das Insignien oder ein edles

🏠 Haus darstellen oder Kriegseintritt repräsentieren.

Heutzutage wird das Emoji oft verwendet, um die Kreuzug männlicher Genitalien darzustellen, sei es absichtlich oder versehentlich, ohne hier zu urteilen. Es soll anstelle eines 🗡 Dolchs eingesetzt werden, wenn Sie ein Schwert besser ausdrücken wollen, oder mit einem 🛡 Schild -Emoji, um Kampfausrüstung zu zeigen. Ob es verwendet wird, um ein tatsächliches Schwert oder eine sexuelle Aktivität darzustellen, hier gibt es keinerlei Urteilen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe zwei gekreuzte Schwerter als Symbol des Krieges oder Kampfes.