Was bedeutet 😗 für einen Mann?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nur ein freundschaftliches Küsschen. Mach Dir keinen Kopf.

Und vor allem, arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, das ist ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Daß sie sich nicht mehr geschrieben haben, kann viele Gründe haben - das lag wahrscheinlich eher nicht an dem Kussmund-Emoji (ohne Herz).

Möglich, daß sie direkt dann am Abend auf einen anderen Messenger umgestiegen sind.

Oder sie haben sich getroffen und beschlossen, nur noch zu telefonieren.

Oder..

Caila  31.05.2020, 17:37

Oder du musst nun nicht das Drama noch anheizen. ^^

ich würde es als ein freundschaftliches küsschen interpretieren. im echten leben mit nem wangenbussi zu vergleichen.

Sieht wie ein "Kussmund" aus. Also Symbol für "Küsschen"

Das musst du ihn fragen. Smilys haben zwar generell eine allgemeine Definition, aber ich kenne viele Leute, (mich selbst eingeschlossen) die diverse Smilys je nach Kontext usw. ganz eigen gebrauchen.

Das könnte z. B. heissen das er ihr nen Kuss gibt, welcher wieder romantisch oder freundschaftlich gemeint sein kann usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung