Was bedeutet " dann rasier ich dich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet sowas wie ich mach dich fertig

michiswelt
Beitragsersteller

Danke .

jemanden fertig machen z.b. bei einen Spiel Fußball ich hau euch jetzt ein paar Tore rein euch rasier ich

michiswelt
Beitragsersteller

Danke.

Beim Zocken sowas wie ich zieh dich ab oder ich mache sich kaputt, besiege dich.

michiswelt
Beitragsersteller

Ok, danke.

Das ist auf auslÀnder sprache sagen wir es mal so und es bedeutet" ich mach dich fertig "

michiswelt
Beitragsersteller

Warum AuslÀndersprache? Das sagen auch Deutsche.

Zirkon97  13.02.2017, 18:19

also ich als auslÀnder kann sagen das dieses wort in mein freundeskreis eher von auslÀndern gesagt wird aber es gibt auch den ein oder anderen assi deutschen der sowas bestimmt sagt :)))

michiswelt
Beitragsersteller
@Zirkon97

Achso, du bist AuslĂ€nder, Sorry 😂 ich dachte jetzt du wĂ€rst der typische Deutsche der fast alles auf AuslĂ€nder schiebt 😂 Sorry.