Bedeutet I♥You wirklich, Ich liebe dich?

8 Antworten

Das Herz-Symbol soll ein Ersatz für das Wort 'love' sein, Englisch für 'Liebe' bzw. als Verb 'liebe', also ja, es heißt wortwörtlich 'Ich liebe dich'

Frag doch mal die Person die dir das geschickt hat, versteht wohl jeder was anderes drunter.

Nein glaub schon das heisst ich liebe dich. Nja es ist immerhin ein herz :D Schreib das nem Jungen guck was der dir sagt :DD

I ♥ Paris

Ich hab Paris lieb? o0

Ich liebe Paris (x)

ja, das heißt "ich liebe dich". Aber im englischen Sprachgebrauch gibts den feinen Unterschied zwischen "ich liebe dich" und "ich hab dich lieb" nicht; "I love you" wird für beides verwendet.