Was bedeutet 🏴?

3 Antworten

Hallo

Soweit ich weiss, bedeutet die schwarze Fahne ''Bekenntnis und Aufruf''. Das muss nicht zwingend mit dem Islam in Verbindung gebracht werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Manche machen das aufgrund einer Überlieferung mit schwarzen Flaggen und dem Mahdi aber diese darin enthaltenen Details haben einige Gelehrte als schwach eingestuft. Und hiermit ist nicht der IS gemeint, denn die sind kranke Menschen und jeder sollte gegen diese sein.

Woher ich das weiß:Recherche