Was bedeuten solche Träume?

2 Antworten

Es bedeutet, dass du Ängste hast und eine gute Reaktion wäre es vielleicht im Leben dein Selbstbewusstsein zu stärken. Du hast Angst davor ungeliebt zu sein, dass dir andere etwas vorspielen und dich eines Tages verraten könnten. Vielleicht hast du das Imposter-Syndrom und fühlst dich, als ob du nicht verdient hättest, was du hast oder aber es sind nur nächtliche Albträume ohne weitere Bedeutung.

Das mit deiner Mutter hatte ich auch als Kind. Ich habe ja da ich als Kind im Abhängigkeits Verhältnis war und auch emotional an ihr gebunden, unterdrückt dass sie sehr schlechte Dinge mit mir tut. Es könnte sein dass sie hinter deinem Rücken alles mögliche tut was für nicht gut tut. Kann von schlecht reden sein damit du alleine bist und mir die hast, oder schlecht reden damit alle denken du bist die schlechte nicht sie, oder auch versuchen dich an was zu vermitteln was du nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung