Was bedeuten diese tarot karten?

5 Antworten

Kommt darauf an, was wurde "gefragt"? Waren sie verkehrt oder gerade? Welches war die nr.1 und welches nr 2 und 3? Also welche wurde zuerst gezogen bzw. Gedreht? Und welches legemuster? Die reihenfolge von 3 karten kann verschieden sein

Justmel09
Fragesteller
  1. habe gefragt „wenn jemand hier ist hast du was, was du mir sagen möchtest?“
  2. sie kamen verkehrt raus
  3. die erste karte die rauskam war die in der mitte und die zweite war das rechts und das letzte das links
Kevin1993526  20.07.2021, 19:20
@Justmel09

Hmm wieso 3 karten für diese frage?

Also die 4 stäbe (mitte) ist egal ob umgedreht oder normal im allgemeinen frieden, harmonie, willkommen sein.

Rechts (5 münzen) ist verkehrt sowas wie "zum sheitern verurteilt"

Links (10 schwerter) verkehrt sowas wie vorübergehender vorteil, sheinbare veränderung.

Diese zusammen zu deuten ist eine sache der person, die gezogen hat...

Meistens wäre nr.1 die aktuelle situation, 2. Die vergangenheit und 3. Die zukunft oder

1. Aktuell, 2. Das was man shon weiss und 3. Was man noch lernen sollte.

Echt komish 3 karten für diese frage zu verwenden.

Also Tarot Karten geben keine Verbindung wenn man etwas spürt es soll einfach ein bisschen andere Ansichten zu einem Thema sein das dich beschäftigt. Wenn du etwas wissen willst zb was wäre wenn du dich für dies oder jenes entscheidest usw. Was die Karten jetzt sagen kann ich so nicht sagen weil ich nicht weiß an was du währendessen gedacht hast

Also ich erkenne nur die erste Karte. Das sind die 10 Schwerter und bedeuten glaube ich sowas wie Depression oder Überlastung oder so

Die umgekehrte Karte der Zehn der Schwerter symbolisiert, dass hinter jeder Krise, die wir durchleben gleichzeitig die Chance zu etwas Neuem auftut. Jede schwere Krise, die wir im Leben bewältigen und überstehen, wirft zunächst unseren Alltag komplett durcheinander und verwandelt ihn in ein einziges Chaos.

Die „Vier der Stäbe“ (oft auch als „4 Stäbe“ oder „Vier Stäbe“ bezeichnet) steht im Tarot für das schöne Gefühl von Sicherheit, sie symbolisiert Nähe und Geborgenheit. Und nicht zuletzt fordert die Karte auch dazu auf, sich offen für Neues zu zeigen.

In fünf Münzen leuchtet ein Licht, das leider nicht jedem zuteilwird; auf der persönlichen Tageskarte wie im Liebestarot. Was bedeutet das für dich? "Fünf der Münzen": Was bedeutet diese Karte?

Kurz und knapp

Krise, Entbehrung, Einschränkung, Unbehagen, Armut, Isolation, Resignation

Tipp!

Halte durch! Du wirst dich nicht ewig so arm und ausgegrenzt fühlen, sondern bald wieder einen Weg ins Helle und Warme finden!

Karte 1 (links)

Bild zum Beitrag

Karte 2 (mitte)

Bild zum Beitrag

Karte 3 (rechts)

Bild zum Beitrag

Das sind die allgemeinen Bedeutungen der Karten.

 - (Karten, Geister, tot)  - (Karten, Geister, tot)  - (Karten, Geister, tot)