Tarot kartenlesen?

1 Antwort

Das sind nicht die tatsächlichen Namen der Karten, sondern vermutlich direkt die Bedeutungen. Außerdem wird dir hier wohl kaum einer eine sinnvolle Antwort geben können, da jeder Kartenleger die Karten anders deuten würde. Hätte also ich zum Beispiel als Kartenleger fungiert wären ganz andere Karten gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateur-Kartenleger, dank etwa 2,5 Jahren Erfahrung (Tarot)

slyphe
Beitragsersteller

also stimmen karten legungen gar nicht?

Sft46  05.06.2024, 07:31
@slyphe

Doch schon, aber nur, wenn sie auch von dem gedeutet werden, der das eigentlich machen soll.