Was bedeuten die kreuzförmigen Narben oder wie entstehen die (Vampire Diaries)?

3 Antworten

Das hat glaube ich etwas damit zutun wenn du ,,gezeichnet” wurde von einer Art Jägerin und sobald man diese Narbe hat wird man verfolgt,getötet und dann wird in dem Pfahl die Seele ,,gefangen”

Rayna Cruz, die Jägerin, jagt Vampire mit ihrem Schwert in dem der Phönix Stein ist. Wer mit diesem Schwert gezeichnet wurde, also eine Wunde von diesem Schwert hat, wird von Rayna gejagt, bis seine Seele im Phönix Stein gefangen ist um dort in seiner persönlichen Hölle gefangen zu sein.

Hoffe ich bin noch nicht zu spät.

LG

Es geht um die Jägerin Rayna Cruz die Narben kommen von ihrem Schwert, sie zeichnet damit einen vampir und wenn rayna stirbt stirbt jeder der gekennzeichnet wurde und sie jagt jeden mit dieser Narbe und ist auf mystische weise mit denen Verbunden