Vampire diaries 4. Staffel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NatĂŒrlich nicht. Das hat alles immer Bezug.

Ab der 3 Staffel wird es doch erst gut.

NIXLOSE
Beitragsersteller

Ok top, fand den Anfang nicht so spannend, aber wenns so ist😃

Lady41  07.02.2021, 22:09
@NIXLOSE

Ne ne es gibt bei so langen Serien immer mal wieder Stellen wo es mal nicht so spannend ist, aber das Àndert sich schnell, die erste und zweite Staffel sind nichts gegen die restlichen. Das wird jetzt erst so richtig gut.

Ich wĂŒrde sie nicht auslassen, da es einfach viele ZusammenhĂ€nge mit spĂ€teren Folgen gibt, die dann schwer zu verstehen wĂ€ren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es schon mehrere Male durchgeschaut

Um die ZusammenhĂ€nge besser zu verstehen, wĂŒrde ich davon abraten mehrere Folgen oder gar ganze Staffeln auszulassen.

Wie bereits erwĂ€hnt, ist die dritte Staffel zudem sehr interessant und enthĂ€lt wichtige Momente fĂŒr den spĂ€teren Verlauf der Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es geht schon besser als zum Beispiel Staffel 2 zu ĂŒberspringen, aber empfehle nicht die auszulassen

Staffel 3 ist meiner Meinung nach einer der besten. Ab da wird’s erst gut.