Kann mir mal jemand das ende der 8. Staffel von Vampire Diaries erklären? Warum sieht da jeder jeden?

2 Antworten

Das Ende ist ein Epilog, die treffen sich alle im Jenseits/Leben nach dem Tod wieder, was durch Elenas Voiceover klar wird. Es soll zeigen, dass es für jeden irgendwann ein Happy End gibt und Damons Sorge, Stefan nie wieder zu sehen, unbegründet war, da er eben doch gut genug fürs "Paradies" war und nicht in der "Hölle" gelandet ist.

AliceVonKrolock denkst du, dass sich Elena und Damon im Paradies wieder sehen? Weil sie laufen gemeinsam die Straße entlang, und plötzlich verschwindet er einfach und taucht bei Stefan vor der Türe auf