Vampire Diaries (Autounfall)?

3 Antworten

In der ersten Folge wurden gar nicht Elenas Eltern dargestellt, sondern irgendwelche fremden Leute. Ich habe es am Anfang aber auch gedacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petrajunger1234
Beitragsersteller

Vielen Dank !!!!

Ja da war ich anfangs auch verwirrt, aber das sind gar nicht Elenas Eltern die Leute sind ja auch erst 24 oder so. Elenas Eltern sind mit dem Auto von einer Brücke gestürzt. ;)

Das in der ersten Folge sind i welche Menschen!

Das war so Elena war war auf einer Party. Da begegnete sie auch das erste mal Damon. Der hat diese Begegnung aber aus ihrem Kopf gelöscht! Dann wird sie von ihren Eltern abgeholt. Sie fahren über eine Brücke und stürzen uns Wasser! Stefan war zufällig in mystic Fords (wie auch immer) Er sprang ins Wasser und wollte ihren Vater aus dem Auto, das im Wasser lag retten. Ihr Vater zeigte auf die Rückbank wo Elena saß und forderte ihn auf, sie als erste zu retten! Also rettete Stefan Elena aus dem See. Ihre Eltern haben es nicht überlebt! Da begegnete Stefan das erste mal Elena und wollte sie kennenlernen und meldete sich deshalb an der Schule an etc.

Mehr verrate ich jz mal nicht :)

ZocksYT  19.03.2020, 13:12

In welcher Folge rettet Stefan Elena? ;) Ich bin etwas verwirrt hab ich das irgendwie nicht aufgefasst? Bin bei der 4ten Folge