Was bedeuten die japanischen Wörter auf Aufkleber?

2 Antworten

Parts: E/g オイル フィルター Engine oil filter

走行距離 Mileage: 71 000 km

次回点検 走行距離 Next inspection mileage: 76 000 km

取扱店 Dealer: (有) ライトウェイト LIGHTWEIGHT, Ltd.

Zu "E/G" für "Engine" siehe bitte

車の略語集(E~G) (coocan.jp)

(車の略語集 Japanese automotive abbreviations).

MfG :-)

Also bei „Parts“ kann ich zwar die ersten zwei (?) Zeichen / Ziffern nicht erkennen, aber dahinter steht オイルフィルター, Ölfilter.

Die obere km-Angabe ich denke ich mal der aktuelle Stand des Wagens. Bei der unteren km-Angabe steht in dem schwarzen Feld links daneben 次回点検, nächste Inspektion, deshalb denke ich, dass der Ölfilter halt das nächste Mal bei 76000 km überprüft werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan