Was bedeuten die durchgestrichenen Piktogramme zum FKK-Bereich auf diesem Bild. Was zeigen sie?

6 Antworten

Das da wohl ein kleiner privater fkk Bereich ist, ind die Sachen die da durch gestrichen sind nicht erlaubt sind .

Links keine Badebekleidung, rechts keine Fotos machen. Logisch am FKK 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit ĂŒber 4 Jahren an FKK Seen und StrĂ€nde.

Wenn ich das richtig sehe, weist das linke Schild darauf hin, dass dort ein FKK - Bereich beginnt, den man nicht bekleidet betreten darf! Und laut dem rechten Schild ist dort auch das Fotografieren verboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das rechte zeigt glaub unteranderem ein Handy und eine Kamera, deshalb denke ich, dass man keine Fotos machen darf. Das linke kann ich nicht erkennen.

Noch kleiner gings nicht, oder?

Das rechts verbietet Fotografieren und Filmen. Das linke ist wohl ein Textilverbot. Jedenfalls erkenne ich da ein Höschen/Slip.