Fkk-Schwimmbad: ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 15%
Vielleicht 5%

7 Antworten

Ja

Ja klar! Ich wäre schon froh, wenn es in meiner Gegend Freibäder mit FKK - Badezeiten geben würde! - Gehe ohnehin viel lieber nackig schwimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja wenn das wetter nicht ganz so schön ist gehe ich gerne zur therme zum fkk schwimmen

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
Ja

Ist einfach herrlich nackt zu schwimmen. Es gibt auch zum Glück ein Schwimmbad wo FKK gewünscht ist in meiner Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK? Für mich Entspannung und das ist dann auch zu sehen😊
Ja

Ist ok und wird zu gewissen Zeit angeboten

Woher ich das weiß:Hobby
Vielleicht

Nur dann, wenn es ausgeschilderte Bereiche gibt.