Fkk-Freibad: ok?
54 Stimmen
15 Antworten
Da ich ohnehin viel lieber nackig schwimmen gehe - und auch gerne ohne alles in der Sonne liege, würde ich das für eine sehr gute Idee halten! Nur leider gibt es in den Freibädern in meiner Gegend keine FKK - Badezeiten! - Wenn es aber welche geben würde, wäre ich sofort dabei!
Ich mache gerne FKK und von daher wäre es sehr schön in einem Freibad nackt schwimmen und sonnen zu dürfen.
Wäre am einfachsten wenn FKK erlaubt wäre aber nicht ein reines FKK Bad wäre. Kann dann jeder für sich entscheiden
Die Deutschen haben sowieso einen Schaden. Wenn es nach mir ginge, dürfte jeder nackig rumlaufen, wann er denn möchte.
Die Freiheit in diesem Land, bezüglich was stört aber andere nicht betrifft, ist schon sehr eingeschränkt.
Es gibt bei diesem Thema meistens keine guten Argumente dagegen, außer: Ist halt so
oder
ich will xyz nicht sehen.
Genau, die nicht intelligenten Verallgemeinerungen.
https://dejure.org/gesetze/OWiG/118.html
Es gibt keine Rechtssicherheit in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Offensichtlich ist es nicht gewollt.
Die Deutschen sind in vielerlei Hinsicht nicht ganz edel im Schädel - aber bestimmt nicht "das edelste Volk der Welt!"
Joa. Klar.
Wenn's ausgewiesen ist.
Gibt ja mehrere die z.b. Mittwoch ab 16 das erlauben.
Da hat jeder Zeit sich oder seine Kinder in Sicherheit zu bringen
Ist die Frage, wie man Kind definiert.
Ich bin zwar für Recht für alle, aber ich möchte meine 13jahrige Tochter in der Schwanzparade ungern rumnlaufen lassen, nicht dass die gefährlich währen. Aber das Kind muss sich erst entwickeln.was es dann in 3 Jahren macht, das ist ne andere Geschichte
Das wäre schön wenn es überall so wäre. Nun ich lege trotzdem oft in Freibädern nackt an der Sonne und es kommt sehr sehr selten vor (bis heute in 50 Jahren war das ein mal), dass ein Bademeister mich bittet wenigstens den String wieder anzuziehen
Verstörend..... mache selber wirklich gerne FKK, aber du bist der Grund warum FKK immer weiter in Verruf gerät....
Verstörend ist Deine Antwort. Ich habe geschrieben, dass ich noch nie eine Reklamation erhalten habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe, selbst wenn ich nackt bin. Ich bin aber kein FKK Klubmitglied, dieser Verband ist mit^r schlicht zu prüde und doktrinär. FKK kommt nicht wegen einem Nudisten in Verruf sondern schadet sich selber mit seinen Anhängern, die darin eine wohl überirdische Lebensweise verbinden.
Ich zeige mich nicht krampfhaft überall nackt wo es niemand sehen will.....
Vielleicht hat das Freibad eine grosse Wiese, dann stört's doch keinen, wenn man das in einer Ecke macht.
Sieht die Hausordnung und Betreiber anders.... und wie gesagt bei ihm wäre ich mir nicht 100% sicher ob das nicht eher Exhibitionistische Gründe hat.
Es geht ja nicht um Zeigen!!! Es geht nur darum nackt zu sonnen.
Genau so ist es! Niemand stört sich daran, wenn man einfach nackt sonnt. Natürlich marschiert man ja so nicht herum, aber an er Sonne liegen hat noch nie Jemanden gestört. Wer das Joggeli in Basel kennt, der weiss auch von was ich spreche.
Das hat mit krampfhaft sowas von nichts zu tun, wenn man diskret sein Sonnenbad nimmt.
Geh doch einfach in ausgewiesene FKK Bereiche, ist doch nicht so schwer oder?
Verallgemeinerungen sind immer intelligent... 🤦🏻♂️
Lass dir eines gesagt sein: Wir Deutschen sind das edelste Volk der Welt. Aus dir spricht purer Neid.