Fkk-Freibad: ok?
37 Stimmen
12 Antworten
Ich mache gerne FKK und von daher wäre es sehr schön in einem Freibad nackt schwimmen und sonnen zu dürfen.
Wäre am einfachsten wenn FKK erlaubt wäre aber nicht ein reines FKK Bad wäre. Kann dann jeder für sich entscheiden
Da ich ohnehin viel lieber nackig schwimmen gehe - und auch gerne ohne alles in der Sonne liege, würde ich das für eine sehr gute Idee halten! Nur leider gibt es in den Freibädern in meiner Gegend keine FKK - Badezeiten! - Wenn es aber welche geben würde, wäre ich sofort dabei!
ja klar!
wir haben selber sauna und pool, da war nackig immer schon normal, auch für die meisten freunde, nix dabei! :-)
Joa. Klar.
Wenn's ausgewiesen ist.
Gibt ja mehrere die z.b. Mittwoch ab 16 das erlauben.
Da hat jeder Zeit sich oder seine Kinder in Sicherheit zu bringen
Ist die Frage, wie man Kind definiert.
Ich bin zwar für Recht für alle, aber ich möchte meine 13jahrige Tochter in der Schwanzparade ungern rumnlaufen lassen, nicht dass die gefährlich währen. Aber das Kind muss sich erst entwickeln.was es dann in 3 Jahren macht, das ist ne andere Geschichte
Das wäre schön wenn es überall so wäre. Nun ich lege trotzdem oft in Freibädern nackt an der Sonne und es kommt sehr sehr selten vor (bis heute in 50 Jahren war das ein mal), dass ein Bademeister mich bittet wenigstens den String wieder anzuziehen
Warum muss man seine Kinder in Sicherheit bringen?