Was bedeuten die 🌝 und 🌚 emojis?
Ein Mädchen benutzt sie immer wenn sie mir schreibt und ich verstehe den Kontext nicht. Sagt mal alle eure Vermutungen oder was ihr wisst.
3 Antworten
Das ist der Whatsapp Pedomond
Den Pedomond benutzt man immer wenn man etwas zweideutig meint oder sich über sexuelle Dinge lustig macht geschweige denn einfach an sexuelle Dinge andeuten will
Ich benutze den immer, wenn etwas ironisch gemeint ist, oder wenn ich z.b. jemanden aus Spaß necke.
der emoji soll verdeutlichen, dass die Aussage ein Scherz ist bzw. Der Gesichtsausdruck soll einfach klar machen, dass die ganze Sache nicht so ernst gemeint ist.
Ob man den hellen 🌝 oder den dunklen 🌚 benutzt ist denke ich Geschmacksache.
ich kenn das nur wenn etwas nicht ernstgenommen wird benutzt man diese Emojis.
Also z.B "ich habe heute Mike Tyson getroffen" und dann kannst du diesen Emoji benutzen als Zeichen, dass es spaß ist und du wahrscheinlich einen so ähnlichen aussehenden Typen getroffen hast oder wenn der andere mit dem Emoji antwortet, dann bedeutet das, dass er das als "glaub ich dir nicht" oder sowas wie "jaaa, ganz bestimmt" in der ironie form
Whaaaat ging um meine Führerscheinprüfung 😂 aber danke vllt meinte sie ja einfach weil sie mich angeschrieben hat
Danke für die Antwort