Was bedeuten das Handzeichen?

2 Antworten

Das ist ein Handzeichen zur Begrüßung einer Gang namens Crips untereinander:

Seit Jahrzehnten herrscht ein blutiger Kampf zwischen den beiden Gangs.  Crips tragen als Erkennungszeichen oft blaue Halstücher oder generell blaue Kleidung. Auch sie haben ein eigenes Handzeichen, das sie zur Begrüßung untereinander benutzen. Auch sprechen sich die einzelnen Mitglieder oft mit „Cuzz“ an.

https://www.crimeandinvestigation.de/blog/detail/strassengangs-das-sind-ihre-geheimen-symbole.html

Crips Gang zeichen . Steht für 2 große C die sich gegenüber stehen..

Die Crips sind die größte Gang im Raum Los Angeles , (Watts , Compton, )

In den 90gern waren die sehr populär .