Was soll dieses Handzeichen der Illuminati bedeuten?

was heißt das genau? - (Bedeutung, Hand, Zeichen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz genau! Es hat was mit der Illuminati zu tun. Jay-Z ist dafür bekannt, dass er einer der höhsten bzw. mächtigsten Illuminati Vertreter aller Stars ist. Deshalb dieses Handzeichen in Form einer Pyramide, wo ganz genau nur ein Auge durchschaut.

PS: Ich weiß eine Meeeeenge über die Illuminaten, da ich mich viel zuuu oft über das Thema schlau gemacht habe. Leider findet man nicht gerade oft im Internet negatives über diese Geheimorganisation, da diese sich überall gut machen wollen. Falls du mehr wissen möchtest, ich kann dir ne Menge darüber erzählen :)

dwuela  20.07.2018, 15:40

Erzähl was du darüber weißt - ich finde i wie nichts mehr

anna271299
Beitragsersteller

Wenn du mehr darüber weißt, dann gerne. Im Internetfind ich nur sehr wenig zu dem Thema

Fuer illuminatis ist die pyramide mit dem allsehenden auge einfach ein erkennungs zeichen

anna271299
Beitragsersteller

und was ist illuminati genau? Also, ich weiß, das es mal son film gab, aber sonst...

MichaelJackson9  13.02.2013, 19:25
@anna271299

Also illuminatis sind menschen die einen pakt mit dem teufel geschlossen haben sprich sie haben ihre seele an den teufel verkauft.. Sie glauben daran das es 13 stuffen giebt und der , der die 13. Stufe erreicht, erlangt rum und reichtum kommt aber nach dem tode in die hoelle..
Sie warten auch auf ihren erloeser der der sohn der teufels sein so .. Der sogennante "antichrist" und wenn er kommt sollen 101 schlimme dinge passieren.. Das ist ein teil vom wichtigsten das man ueber illuminatis wissen muss aber trz koennte ich stundenlang ueber das thema reden.. Achso und wenn du versuchen solltest das zu googeln, lass es lieber.. Es ist nur zeitverschwendung denn auf den meisen internet seiten werden illumimatis gut gesprochen.. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ja ist es. Das ist Jay-Z der "Illuminati-master". Damit will der die Pyramide die er mit seinen Händen formt zeigen und man sieht sein auge durch also auch das allsehende auge..