Was bedeuten die Handzeichen?

10 Antworten

das erste erinnert mich an das handzeichen von naruto ist aber nur so ähnlich

das 2te kenne ich als rock'n'roll zeichen

satanisten und heavy metal fans nutzen das als gruß.

es kann aber auch der gehörnte stier sein, eine beldeidigung uin Italien.

das erste ist das Gegenteil, es ist der Gruß des Papstes und das zeichen für Gelöbnis.

Das erste weiß ich nicht und das zweite ist eine Gebärde für "I love you". Der kleine Finger ist das I, Zeigefinger und Daumen das L und alle Finger außer dem Daumen ergeben zusammen ein Y.

Also meines Erachtens bedeuten die nur dieses:
"Wir sind coole boys und machen mal irgendwelche Rapper Handzeichen, weil es cool aussieht."

Manchmal sollte man nicht zu viel in Dinge hinein interpretieren.

Ich schätze mal, da auch BP das mal gemacht haben, dass das 1. für ein "L" und das 2. für ein "E" stehen sollen (zusammen zeigen dann ein paar Mitglieder Love).
Ist aber nur eine Theorie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung