Was bedeuted es wenn ein Junge mir durch die Haare wuschelt?

2 Antworten

Plumper Annäherungsversuch oder freundschaftliche Geste - ja nachdem, wer es macht.

vielleicht findet er dich süß und macht das deswegen. Kann aber auch nur aus Nettigkeit geschehen. Oder die Person sehnt sich nach Körperkontakt und nutzt diese freundliche Geste als ersten Annäherungsversuch. Vielleicht mag er auch einfach nur deine Haare.
je nachdem, kann es vieles sein.