Was beachten, wenn man einen Ferrari 458 fährt?

2 Antworten

Ist ein ganz normales Auto auch wenn es ein Ferrari ist, vorsichtig fahren, vorallem nicht so schnell fahren weil dies ein Sportwagen ist das heißt halt das er inerhalb 3,4 sekunden schon auf 100 km/h ist und genau das ist der Grund wieso die meisten mit solchen Autos unfälle bauen weil sie auf die zu schnelle Schnelligkeit nicht klar kommen, fahr halt normal als ob du deinen Mazda fahren würdest, natürlich auch bisschen mit mehr Power fährst ja schliesslich einen Ferrari.

Also vorsichtig sein ist alles. Der Ferrari bricht in Kurven gerne aus wenn man zu schnell ist und der Motor hat unheimlich Gewalt, also auch beim Gas geben aufpassen ;)

Fahr normal und vorsichtig, achte auf Bodenwellen, Schlaglöcher etc.