Was Austauschpartner schreiben?

1 Antwort

Hoffentlich werdet Ihr nach Frankreich FAHREN und nicht GEHEN.

Offenbar wirst du in einer Familie "untergebracht". Zum einen kannst du über dich erzählen, deine Familie, Geschwister, Haustiere, Haus, Garten, Umgebung, langweilige oder interessante Stadt - welche Sehenswürdigkeiten ?...... und daselbe kannst du zum anderen die Gastgeber-Familie fragen.

Es gibt doch 1000 Allerweltsfragen vom Frühstück (Wann ?) über allgemeine Essgewohnheiten und -Zeiten bis zu kulturellen und / oder politischen Sachverhalten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salat2365
Fragesteller

Danke! Und ja, wir fliegen sogar!