Schüleraustausch, erster Kontakt mit der Austauschschülerin (:

2 Antworten

Meistens ist es so, dass sich die Austauschschüler sowieso selbst zuerst einmal melden. Wenn das nicht der Fall ist, kann man einfach einmal hinschreiben und sagen wer man ist usw.

stell dich erstmal als sein Austauschschüler vor und je nach dem ob du zuerst zu ihm oder er zu dir kommt dann sag das du dich auf den Aufenthalt freust. und auf was er lust hätte wenn er zu dir kommt, also was er unbedingt sehen möchte