Wie viele Kalorrien hat ein Portion Pommes mit Ketchup und Mayo?

4 Antworten

hi wasser4531, ich habe mir mal erlaubt, für dich auf die Kaloriensuche - der von dir erfragten Lebensmittel - zu gehen :-)):

150 g   Pommes (groß)     448   Kalorien

.19 g   Mayonnaiese           135   Kalorien

.23 g   Ketchup                     25   Kalorien

Gesamtergebnis                608   Kalorien

...das ist eine große Portion Fritten, mit Ketchup und Majo... zusammengestellt von einem oder den größten Anbieter von: Non Food, der Welt :-))

...mit anderen Worten...

bei einer Größe von (nehmen wir mal an):

180 cm   18 Jahre alt   70 kg...hast du einen BMI von 26,1

...willst du abnehmen hast du einen Kalorienbedarf von :   2050 - 2250

...willst du dein Gewicht halten, Kalorienbedarf:                  2550 - 2750

...also mit einer Portion Fritten, Ketchup u. Majo hast du also schon fast ein 1/4 deines Tagedbedarfs gegessen, um dein Gewicht zu halten...; erschreckend, ne ?...liebe Grüße aus Köln

Vielleicht so 500 - 600?

Das ist so vage. Ofen Pommes oder Fritteuse? Macht schon mal viel Unterschied! Dann die Portionsgroesse?