Was aufgefallen beim Nase putzen

7 Antworten

Das ist einfach Dreck, der sich in der Nase befindet, meistens Staub, der durch das Nasensekret gebunden wird, ist ganz normal.

Deine Härchen in der Nase dienen als "Filter", das heißt, dass dort Staub und Schmutz einfach hängenbleibt. Und den siehst du dann beim Naseputzen wieder. Da brauchst du dir keine großen Gedanken machen!

dann funktioniert deine nasenschleimhaut.

das sind schmutz, staub und abgestorbene schleimhautpartikel.

ganz normal.

das kann sein das das schaub und so ist den du einathmest und wenn du die nase sauber machst kommen dann graue sachen raus. das sind schmutz dinger die in den nasen haaren hängen bleiben.

Ganz einfach das ist das was deine Nase ausgefiltert hat

Schmutzpartikel bleiben an den Härchen hängen und gelangen dann durch Niesen oder Putzen der Nase wieder aus ihr heraus !