Beim Nase putzen kommt Essen mit raus?

2 Antworten

Nein. Wenn du aber Popel meinst-ja. Die kann man nämlich auch essen. :D

Es kann auch passieren, dass wenn du gerade Essen im Mund hast und viel zu stark Naseputzt, dass es oben mit rauskommt, aber normal sollte das eigentlich nicht passieren.

DurbanPoison770
Beitragsersteller

Ja das kam oben mit raus

ANNETTE899447  15.04.2022, 12:01

Normal ist das nicht. Aber es ist sicherlich nichts schlimmes. Viel schlimmer wäre es wenn Du nichts mehr zu essen hast. Kontaktiert mich mal, Ich kenne mich mit Medizin gut aus.

Wahrscheinlich hast Du diesmal beim Essen gehustet oder genießt - so kann dann mal ein wenig Essen sich dorthin verirren und nein - das ist nicht unnormal. Passiert mir häufiger ohne dass ich deswegen krank wäre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

antiaes  15.04.2022, 04:39

Wenn man die P... isst gibs aber Abzüge bei der Nährstoffbilanz...