Essen aus nase beim nase putzen?

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Man kann ja auch den Rotz in der Nase hochziehen und runterschlucken (ja, macht natürlich von euch nieeeee jemand, ihr habt alle immer ein Taschentuch dabei und zieht niemals im Leben die Nase hoch...), also muss es ja eine Verbindung zwischen Rachenraum und Nase geben. Also kann es (in Ausnahmefällen) passieren, dass man Essen aus der Nase pustet, wenn man sich schneuzt und vorher das Essen noch nicht runtergeschluckt hat.

Nur wenn man sich verschluckt und dabei hustet. Sonst würde ich dringend ein Arzt Konsultieren.