was auf "nice to meet you " antworten?

6 Antworten

Hallo,

als ich nur die Frage gelesen habe, ging mir sofort nice to meet you too durch den Kopf. Ich glaube wirklich, dass man das dann durchaus sagen kann, da wirst du auch nicht schräg angeschaut werden. Ich habe das sogar schon mehrfach in England gehört und würde fast dazu tendieren, zu behaupten, dass das die gängigste Antwort auf die Aussage nice to meet you ist. Mir fiele auch nichts anderes ein, im Moment.

Scaph

Mir fällt gerade als Antwort auch nur "nice to meet you, too" ein, aber komisch kommt es nicht rüber. Soweit zeigen's zumindest meine Erfahrungen. ^^ Man könnte das ganze noch zu "nice meeting you, too" abändern, damit's sich wenigstens nicht ganz wiederholt anhört und ein wenig Abwechslung bringt ;)

Hallo,

"Hello, my name is Laura."

"Nice to meet you, Laura."

"Nice to meet you too."

Eine ganz normale Vorstellung / Begrüßung, ein ganz normaler Dialog.

:-) AstridDerPu

Nice to meet you too ist nicht komisch ;) Das sagt man immer so ;)

Nice to Meet you too ist voll in Ordnung ;)