Was auf Mädchen antworten??

3 Antworten

Achja, inwieweit den? xD

Nur weil ich so süß bin.....

Eine Schwere Last, die ich leider tragen muss....

Versuch so zu antworten, dass es locker und auch etwas humorvoll klingt, wo sie auch so zurückantworten kann. Es kommt such drsif an, ob sie sowas versteht und wie humorvoll sie sowas findet und ob sie generell ein Typ ist, die auch so antworten könnte.

Du solltest "interessant" bleiben als Junge/Mann, also sollte es nicht zu arrogant sein wie "selbstverständlich" sonder ein eher "Danke :) wie kommst du drauf?". So kannst du gleich das Gespräch weiterführen...

huzata
Beitragsersteller

Danke :)!

Bedanke dich - nicht übertrieben - für das "Kompliment", und lade sie ggf. zum Essen, ins Kino oder zu einem Spaziergang ein, sofern du Interesse an einem Treffen hast. Alles Weitere wird sich ergeben.  LG.