Was auf die Lehrer-Email antowrten?

2 Antworten

Die allermeisten Schulen machen doch Tage der offnen Tür. Schau, wann das bei deiner Schule der Fall ist, geh dorthin und quatsch dort eine Runde mit ihm! So, wie er das formuliert hat, ist das nämlich keineswegs eine Einladung zum Bier oder so, sondern wirklich eher im Sinne eines zufälligen Treffens oder eben in einem semi-offiziellen Rahmen.

Wenn er Dein Klassenlehrer war,vielleicht könntest Du&Deine ehemaligen Klassenkamaraden ein Klassentreffen organisieren&ihn dann fragen ob er auch mit dabei sein möchte