Ich habe meinen Lehrer auf WhatsApp vollgespamt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Schreib Deinem Lehrer, dass es ein Versehen war mit einer Entschuldigung für die Ladung Spam, er wird es verstehen. Von der Schule wirst Du nicht fliegen, auf keine Fall.

Ich glaube nicht das du von der Schule fliegst. Du solltest dich vielleicht bei deinem Lehrer entschuldigen und ihm sagen das es eigentlich nicht für ihn war.

Kannst dich ja erstmal bei dem Lehrer entschuldigen.
Nur weil du ihn vollspamst fliegst du nicht von der Schule, er ist vlt nur sauer weil er nicht weis was da soll..aber sonst😂