Mädls, ist euch Breite oder Größe wichtiger (Körpergröße/-breite)?

5 Antworten

Also geht man von dem Schönheitsidialen dieser Welt aus sind beide Typen absolut hässlich. Höchstens beim klein und breiter seinenden Typ kann man noch was drehen aber sonst das wars.

DerAsker88  10.12.2016, 13:15

Das stimmt. Ja. Das ist absolut Lauch mäßig also ja.. manche mögen es manche nicht ich kann mir persönlich das nicht ansehen und in der klassischen Öffentlichkeit guckt auch nur jeder mehr nicht macht was ihr wollt heisst es also daher gefallen wird man eh so oder so nie jedem.

kevinsarm
Beitragsersteller

also kommen diese ganz großen dünnen nicht so gut an?

Hallo!

Ich denke, dass kommt darauf an, wie groß man selbst ist. Ich persönlich bin mit meinen 162cm recht klein und mir würden da 175cm locker reichen. Meistens finde ich auch Männer, die nicht allzu groß sind attraktiver. Er sollte schon nicht so dünn  sein. Zu viele Muskeln sind allerdings auch nicht so meins.

Liebe  Grüße, thereisasoul.

1,83 ist groß. Es gibt so ne Standartformel die sagt: Mann unter 1,70 klein; unter 1,65 ziemlich klein; 1,75 ist standart; 1,80+ ist groß; 1,85+ ist schon ziemlich groß, 1.90+ ist sehr groß und 195 oder 2m ist riesig

Wenn 1,95 m, dann müssen die Proportionen auch stimmen. Dann gäbe einen schönen Kuschelteddy ab.

Ich hatte in der Vergangenheit einen Freund, der 1,70 m klein war ( ich selbst bin 1,65 m ) und fand das absolut furchtbar.. Zugegeben nicht alleine wegen der Größe, aber ein komisches Gefühl war es eben doch.

Mein Mann ist 1,82 m groß und damit genau einen Kopf größer als ich, was perfekt ist für mich, weil ich es einfach liebe, meinen Kopf auf seiner Brust ablegen zu können, ich kann hohe Schuhe tragen, ohne größer zu sein als er und ich fühle mich immer beschützt und weiblich neben ihm.

Wirklich muskulöse Männer finde ich abstoßend. Weder optisch noch haptisch mein Fall. Sobald ein Kerl sagt, sein Hobby ist das Fitnessstudio, wäre ich raus.., aber es gibt zum Glück genug oberflächliche Mädchen, die nur auf solche Kerle stehen.

Mir ist es lieber, ein Kerl hat ein großes Hirn als einen großen Bizeps xD Solche Männer ( mit Muskeln) sind komischerweise nämlich meistens extreme Zimtzicken, die nicht so helle sind und dauerhaft im Assislang reden ( meiner Erfahrung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung