Was arbeitest du?

9 Antworten

Inzwischen bin ich kaufmännischer Angestellter im öffentlichen Dienst. Ich habe auch einen kaufmännischen Beruf gelernt.

Eine Zeit lang lief es beruflich gar nicht gut bei mir, weshalb ich einige Jahre am Fließband gearbeitet habe.

Tekeli03
Beitragsersteller

Fließband könnte ich garnicht, habe das zwei Wochen gemacht und danach gekündigt.

MrClarkKent  14.07.2024, 13:50
@Tekeli03

Ich habe auch jeden Tag davon gehasst. Aber etwas anderes blieb mir da nicht übrig.

Ich mache einen Freiwilligendienst. Danach möchte ich soziale Arbeit studieren.

Ich bin Gelernter Tischler/Schreiner

Wenn dir Handwerkliche Berufe liegen, es wird überall Nachwuchs gesucht. :)

Man ich hab keine ahnung bin interessenlos hobbylos kann bisschen mathe und wirtschafts basics 😭Its brutal man. Studiere Finanzmathematik und wenn ich nicht pass out gehe mach ich was mit steuern man für mein ego aber glaube nicht daran alles egal sinnlos nervenzusammenbruch burnout

miilah  14.07.2024, 14:02

Ich glaub an dich ˶ᵔ ᵕ ᵔ˶

Pflegerin auf der Intensivstation

LG Kira