Was anziehen zum Treffen mit Pflegebeteiligung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du kannst so gehen! 43%
Geh komplett in Zivil! 29%
Geh so: (Kommentar)! 29%
Geh genau so nur anstatt Reitleggins lieber Jeans. 0%

4 Antworten

Geh komplett in Zivil!

Ich würde in Zivil kommen. Ich persönlich finde das immer ein bisschen komisch, wenn die Leute mit Reitklamotten austaffiert sind, obwohl sie nicht auf's Pferd steigen. Auch, wenn jmd in voller Montur BA macht, oder sowas. Aber bleibt ja jedem überlassen und ist andererseits im Reitstall natürlich auch völlig legitim in Reitklamotten aufzutauchen - auch, wenn man nicht reitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Shiraunddati  27.06.2019, 11:46

Naja, wenn man in Stall geht sind Stall Klamotten sonsch besser. Auch wenn man nicht reitet, aber Pferde Haare kommen halt immer dran und und Reitsachen wäscht man ja separat von anderen Sachen.

Lilyyyyyyyyyyy
Beitragsersteller

Okay, danke für deine schnelle Antwort!

abgeschnittene jeans, socken, sneaker (nicht die ganz alten), t-shirt oder bluse.

du wirst ja beim ersten mal erst die pferde kennenlernen und noch nichts "richtiges" machen.

reithosen fangen weniger stallschmutz ein als andere hosen. du kannst später dann auch in reitleggins gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Lilyyyyyyyyyyy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

Du kannst so gehen!

So gehen kannst du am besten wäre es aber wenn du gleich in Reitstiefeln reitleggins und top kommst

Geh so: (Kommentar)!

Lass halt die Reitstifel und Helm weg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Lilyyyyyyyyyyy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊