Erwähnenswertes über "The Rocky Horror Picture Show"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis und the Time Warp sowie die entsprechende Kostümierung gehören auf jeden Fall dazu!

Da bist du aber früh dran, wenn du morgen ein 10minütiges Referat über "The Rocky Horror Picture Show" halten willst.

verreisterNutzer  06.07.2015, 22:01

Vielen Dank, den Time Warp habe ich schon drin aber an die Kostüme hätte ich nicht gedacht :)

Und ja, wiegesagt, das Referat ist so gut wie fertig, wollte nur nach Kleinigkeiten noch suchen die ich reinschieben kann ^^

Vielleicht erwähnst du auch, soweit es nicht schon dabei ist, dass das Musical komplett auf Englisch ist (außer der Sprecher) im deutschen.

Das Bühnenstück heißt "The Rocky Horror Show". Nur der Film, also für das  Motion Picture, wurde der Titel in "The Rocky Horror Picture Show" geändert.