Was anziehen zum joggen bei Regen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich nicht wärmer anziehen, da es wahrscheinlich ein warmer Regen ist und du auch mit einem T-shirt joggen geben kannst.

Junnee  02.08.2021, 11:03

*gehen 🙈

David  02.08.2021, 11:16
@Junnee

du kannst die Antwort auch bearbeiten :,-)

Wir haben Sommer. Zieh exakt das an, was du anziehen würdest, wenn es nicht regnen würde. Beim Laufen schwitzt du sowieso. Da macht der Regen keinen Unterschied. Nass bist du hinterher eh.

Ganz normale Sportschuhe und Sportsachen und darüber Regenhose und Regenjacke. So würde ich es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es kommt darauf an, wie viel es regnet. Wenn es viel regnet, zieh einfach eine Regenjacke an und sonst kannst du dich ja so kleiden wie immer.

LG

Ist abhängig von der Stärke des Regens.

Bei leichten Nieselregen braucht man garnicht weiter zu beachten. Wenns starker Regen ist entweder ausfallen lassen oder eine entsprechende Laufjacke anziehen.