Ffussball im Regen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JA ES WÜRDE GEHEN 100%
NEIN ES WÜRDE NICHT GEHEN 0%

7 Antworten

JA ES WÜRDE GEHEN

Natürlich kann man auch im Regen spielen -nur bei Gewitter sollte man irgendwo in einen Raum gehen und das Gewitter abwarten

JA ES WÜRDE GEHEN

Klar. Es finden auch Spiele im Regen statt und Trainings auch.

Klar würde es gehen, wie das Endspiel der EM gezeigt hat.

Nur ist es halt nicht angenehm und du wirst selten genügend Mitspieler finden.

JA ES WÜRDE GEHEN

Ich bin Westeuropäer genug um zu sagen, dass das sogar viel geiler ist.

Die Bälle sind schneller, die Grätschen weiter und bei einem Flugkopfballtreffer kann man gleich bis zur jubelnden Tribüne rutschen ohne aufzustehen :)

Wenn der Rasen das mit macht, hab ich an nassen Plätzen auch mit Mitte 30 noch am meisten Spaß!

JA ES WÜRDE GEHEN

Natürlich geht es. Nur vielleicht nocht so gut wie ohne Regen