Was anziehen wenn ich bei meiner Freundin übernachte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Boxershorts und Tshirt 53%
Nur Boxershorts 26%
Jogginghose und Tshirt 11%
Andere Ideen 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxershorts und Tshirt

Imagine ausziehen mit 15

Shirt und Boxer ist eigentlich für sowas Recht normal. Wenn ich bei einer Freundin übernachte reicht das auch vollkommen. Gestört hat es noch niemanden. Nur Boxer könnte für dich peinlich werden da ich dir versichern kann, dass ein Elternteil Mal "zufällig" vorbeischauen wird

Luk72820
Beitragsersteller

Danke für den "Tipp"

Nur Boxershorts

Das anziehen was man schnell ausziehen kann. Wenn du dann in den Flur gehst, aufs WC etc würde ich mir nen T-Shirt anziehen.

Bei Tage vielleicht was legeres

Viel Spaß

Andere Ideen

ich würde so ne trainingshose boxershort socken t shirt und pulli anziehn....also ganz normal weil wenn ihr alleine seid kannst du eh alles bis auf boxershort ausziehen

Nur Boxershorts

Boxershorts, eventuell Tank Top, mach ich auch immer so bei der Freundin zuhause.

Ubd vergiss nicht unbedingt Kondome mitzunehmen. Viel Spaß!!

eva2eva2  24.07.2021, 13:19

Hallo wichtig ist auch dran u denken was ist wenn das Kondom reisst. Bei jungen Frauen geht die pille nicht immer richtig, vor allem wenn bei der Einnahme geschlampt wird.

Bevor ihr miteinander Sex habt fragt Euch ob Ihr bereit seid Eltern zu werden.

Ein Tip : auch ohne Samenerguß gibt es ein Sehnsuchtstropfen mit Samenflüssigkeit drin. Immer Hände waschen.

Jogginghose und Tshirt

Es gibt nicht ohne Grund Vorschriften ,damit man hoch entzündliches Benzin und offenes Feuer nicht zusammen lagern darf... zu oft kam es schon zu Unfällen....

Bedenkt bitte, dass auch wenn du sie berührst diePille bei Teens nicht immer sauber funktioniert. auch ohne Samenrguß sondert das männliche Gleid immer wieder mal einen Sehnsuchtstropfen mit Samenflüssigkeit ab. Immer Hände waschen.

Kondome können reißen.

Risiko...aus Spass wurde Ernst....Ernst ist nun da schreit viel scheisst in die Windel und benötigt 400EUR / Monat und ein Zuhause..später wird es mehr...Wenn es Euch das Wert ist dann mal los.

BESSER : nimm ne Iso und nen schlafsack , ne eng sitzende Boxershorts ohne Eingriff und schlaf nicht in Ihrem Zimmer.

(nichts gegegn Liebe, Kuscheln Nähe , Spass und Erotik... aber vorher einfach nachdenken)