Was bei Freundin zum schlafen anziehen?
Zuhause schlafe ich oberkörperfrei und mit so einer kurzen Jogginghose.
Meint ihr ich sollte bei ihr auch so schlafen oder anders?
Mfg
PS: Bin fast 16
23 Stimmen
10 Antworten
Die Hose passt, es wird aber nicht empfohlen mit freiem oberkörper zu schlafen, durch das schwitzen in der Nacht kann ein Shirt schon ne Menge abfangen und dich gegen Zug Faris Fenster offen ist schützen, sonst ist Laken und sogar Matratze dran die deutlich schwieriger zu reinigen sind
Oberkörperfrei zu schlafen ist alleine aus medizinischer und hygienischer Sicht nicht empfehlenswert.
Was hat das denn mit nem Arzt zu tun? Ohne Oberteil zu schlafen kühlt den körper zu stark aus und Schweiß kann ungehindert alles durchnässen
JAA mit Oberteil schwitzt man auch, nur wird so der Schweiß aufgefangen und durchnässt nicht das ganze Bett
woher du die medizinische und hygienische sicht und allgemeingültige empfehlung hast, ist mir schleierhaft.
Nimm aber vorsichtshalber was mit, falls es sie doch stört.
Wie du magst aber wenn du immer so schläfst kannst du es bei deiner Freundin auch so machen
Liebe Grüße
- schlaf dort wie du bock hast
- nackt
- mit boxershorts, ohne wie du willst. am ende ziehste die shorts ja eh aus^^
k.a. wo ihr in eurer beziehung seid. wenn ihr noch nie hattet und ihr euch noch nie nackt gesehen habt, lass die shorts zumindest beim ins bett gehen an.. ob sie dann fällt, liegt ja an euch beiden.. etc..pp.
Er ist bei seiner Freundin..... Wtf wahrscheinlich kommt Im Schlaf nen Arzt vorbei.....