Was anziehen beim Eislaufen?

4 Antworten

Zum Eislaufen brauchst du eigentlich keine spezielle Kleidung.

So kalt ist es da ja nicht (knapp unter 0) und Wind geht in der Halle ja auch nicht. Und du bewegst dich ja dauerhaft.

Wenn du fahren kannst reicht eine dickere Sporthose und ein Pulli ggf. mit einer dünnen Jacke drüber.

Handschuhe natürlich auch für die Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre schon sehr lange Ski

Besser einen dicken Pulli, statt Jacke. Man hat damit mehr Bewegungsfreiheit. Ansonsten das selbe was du sonst auch trägst. Natürlich zusätzlich mit warmer Unterwäsche, wie Thermoshirt, Leggings, Strumpfhose oder ähnliches. Handschuhe würden auch Sinn machen, falls du mal hinfällst

wenn du sicher fährst und keine frostbeule bist, reichen ne jeans, pulli, jacke und handschuhe. handschuhe auf jeden fall aus sicherheitsgründen.

Lange Unterwäsche, dicker Pullover, Winterjacke, Rock oder Hose und Knie- und Ellenbogenprotektoren.