Was anziehen? Leichtathletik...!
Hallo
Ich habe bald Probetraining in Leichtathletik, da ich diesen Sport gerne beginnen möchte, mich vorher aber erst überzeugen will. Ich habe dazu auch schon eine Frage gestellt. Nun ist aber die Frage, was soll ich da anziehen ? Ich habe keine Funktionsshirts, oder Laufhosen...weil für diesen Sport soll man ja anliegende Kleidung tragen. Passt auch einfach ein Top und eine Kurze Sportshorts, fürs erste mal Training ?? LG
2 Antworten
denke doch mal schon... allerdings sollte man dann nach einiger zeit ein funktionsshirt holen.. etwas was atmen kann :-)
das kenne ich... zuerst ist man top motiviert. bei mir liegt auch alles kreuz und quer rum. von kick-box handschuhen über fußballschuhe und und und
Ja haha, deswegen ist es mir wichtig, dass ich erst Mal probieren will, bevor ich dann nach 1 Monat den Spaß verliere ;)
kleider in denen du dich gut bewegen kannst die dich nicht hindern, ich würde kurze streckbare hosen und ein enges t-shirt oder tanktop
Erst Mal danke, das werde ich dann auch machen, nur vorher muss ich auch wirklich überzeugt sein, dass ich diesen Sport auch wirklich ausüben möchte :) LG