Was antwortet man auf „Kann man dich kennenlernen“?

5 Antworten

Grundsätzlich könntest Du ihm natürlich schreiben "Nein, tut mir leid, habe derzeit eher keine Motivation neue Leute kennen zu lernen"...

Andererseits ist Deine Begründung (er könnte Dich unter Umständen hässlich finden) mehr als lächerlich... Weg rennen würde er garantiert nicht...

Aber Du könntest doch sinngemäß antworten "Hey, derzeit habe ich eher keine Ambitionen eine Beziehung einzugehen, aber gegen ein Kennenlernen ist eher nichts einzuwenden"...

Dann siehst Du bei einem eventuellen Treffen doch auch gleich, ob er Dir gefällt, wie Du bei ihm ankommst und vor allen Dingen, ob die Chemie stimmt...

Ich würde einfach ohne Zögern ,,Nein" schreiben und ihn blockieren .

Aber, du kannst auch sagen : Ich habe im Moment keine Lust jemanden neu kennenzulernen ( aber damit meinst du ja nur ihn)

Wenn er nur nach dein aussehen geht ist er eh Der Falsche!

LG Adrian

Ist mir auch passiert schreib: Sorry zurzeit will ich niemanden kennenlernen nichts gegen dich ,wenn er dich wegen dieser Antwort beleidigt dann reagiere nicht drauf und ignoriere ihn und du musst lernen dich selbst zu lieben du bist sicherlich hübsch❤

Willst du den jetzt kennenlernen oder nicht, du widersprichst dich ein bissl. Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Bild, er wird schon nicht davonlaufen. Mehr als, dass er dich dann doch nicht näher kennenlernen will kann nicht passieren.