Was antworten wenn jemand mich fragt wieso ich immer ruhig bin?

5 Antworten

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Sag einfach, dass du dich nicht gerne oberflächlich unterhältst. Beim richtigen Thema würdest du auch mehr reden.

Die Frage hab ich auch schon 1000mal gehört.. deswegen keine Ahnung.

So sind wir ruhigen/introvertierten Menschen halt und das müssen die anderen akzeptieren.

Sag: Ich habe halt einfach einen ruhigen Charakter und bin von Grund aus eher gechillt. Das ist normal bei mir. Mein Wesen ist halt irgendwie so. Das kannste ja auch anders sagen, aber so würde vibes sagen

In Prinzip hast du die Antwort ja geschrieben. Genau das kannst du sagen.

Wenn Lehrer gerne Diskussionen im Unterricht haben wollen, würde ich dennoch mitmachen, aber trotzdem nicht meine Art aufgeben.

Cool bleiben und wenn es passt nen Coolen Spruch raushauen.