Wie lernt man ein ruhiges Mädchen in der Schule kennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein vergesse sie nicht einfach. Sprich sie doch einfach mal an oder schreib ihr eine nachricht

zeig Interesse und sag ihr du würdest sie gern besser kennenlernen

DimoButter
Beitragsersteller

Ich hab mit der noch nie geredet (bin neu in dieser klasse) und ich weiß einfach nicht, was ich der sagen soll.

Sprich sie einfach an uns versuch etwas über sie herauszufinden, sodass du etwas hast worüber du mit ihr sprechen kannst. Mach etwas und vergiss sie nicht einfach. Wenn sie dir gefällt dann lass dir was gutes einfallen

Sprich sie doch einfach mal auf die Nationalität an sag ihr das du Weißrusse bist. Die Sprache ist sehr ähnlich ihr könnt euch auf Russisch/Weißrussisch unterhalten.

Ihr habt bestimmt viele Gemeinsamkeiten und die selbe Mentalität. Rede einfach mit ihr darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass du sie Mal über WhatsApp oder so nach Hausaufgaben fragst? Oder in der Pause irgendwie über den Unterricht redest? Dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch und könnt euch besser kennenlernen

Durch Ruhe, es sind oft kleine Gesten, die eine große Wirkung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung