Was Antworten wenn die beste Freundin fragt ob sie Attraktiv ist?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Sie ist aus gewissen Gründen Deine beste Freundin.

Mach ihr ein Kompliment, mit den Dingen, die Du schätzt und an ihr magst.

Das finde ich ist der gerade Weg. Wenn sie erneut fragt, dann sagst Du ihr, dass Du sie auf freundschaftliche Art hübsch findest.

Du solltest alles erwähnen, was Dir an ihr positiv auffällt! So kannst Du ein direktes Nein vermeiden...

Jeder ist schön auf seine eigene Art. Und es muss das was schönes an ihr geben, oder findest du alles hässlich an ihr?

Einhornpommes
Beitragsersteller

Nein es geht ihr aber nur um den Körper

whgoffline  16.05.2021, 18:46
@Einhornpommes

Aber findest du alles an ihrem Körper hässlich? Oder ist nicht doch was schönes dabei?

Einhornpommes
Beitragsersteller
@whgoffline

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst

Sie ist für mich nicht attraktiv

whgoffline  16.05.2021, 18:49
@Einhornpommes

Aber für andere bestimmt. Und das würde ich ihr sagen. Und ihr Körper kann doch nicht komplett hässlich sein. Wie sieht sie denn überhaupt aus?

Ehrenman7  16.05.2021, 18:51
@Einhornpommes

"Nein es geht ihr aber nur um den Körper":

Dann richte ihr bitte von mir aus, das der Körper kaum eine Rolle spielt, solange sie nicht total hässlich ist. Wenn sie ihren Körper akzeptiert ("so, das bin ich und das ist gut so"), also selbst bewusst damit umgeht, aber nicht arrogant ist (also so tut als ob sie die schönste wäre) und einen guten Charakter hat, dann hat sie kein Problem mit Jungs.

LG Irgend so eine "Ehrenman" (M,15)

whgoffline  16.05.2021, 18:53
@Ehrenman7

FInde ich genau so. Ich habe nämlich irgenwie so das gefühl, dass die Freundinn vielleicht etwas kräftiger ist, was mir m 19 sogar mehr gefällt, als so mega dünn.

Nicht drauf eingehen. Direkt vom Thema ablenken ! Immer wieder ablenken !

Sei ehrlich, lügen haben kurze Beine und kommen irgendwann raus.