Was antworten wenn das Mädchen ,mir ist langweilig“ schreibt?

4 Antworten

Ihr nicht mehr schreiben, weil du wirst für das Entertainen nicht bezahlt!

Nicht einmal mit Sex...

Einfach mir auch. Sonst vllt Gespräch aufbauen weil dieses “Mir ist langweilig” ist heißt “Schreib mir mir”

Ihr schreiben, dass du sie jetzt spontan besuchen wirst ;-) Dann ist ihr auch nicht langweilig 😂

"Juckt mich nicht" würde ich schreiben weil es immer was tun gibt und man nur eine schlechte ausrede sucht wegen eigener Faulheit und mit zu wenig Kreativität lebt.