Was antworten bei Typen ?

5 Antworten

Ich schreib solchen Leuten dann gar nicht mehr, weil ich die Aussage so blöd finde. Ich mein man kommt ja gar nicht ins Gespräch wenn er einfach nur sagt, erzähl mal was, man dann alles sagt und dann keinen Gesprächs stoff mehr hat. Ich mags eher wenn man im Laufe des Gespräches was über den anderen erfährt und nicht in einer Nachricht wie bei einem Vorstellungsgespräch

Hallo Lilly040,

Ich finde die Aussagen ,, Erzähle mal was von dir" auch immer ein bisschen fraglich. Ich frage dem gegenüber darauf dann meistens ,, Was möchtest du denn von mir wissen ?"

Wenn du das so nicht fragen möchtest, dann erzähle doch von deinen Hobbys und was dir daran Spass machst, dein Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, was dich interessiert... es gibt soviel zu erzählen !. Deshalb frage ich auch was genau er von mir wissen möchte, da ich mir nicht ausmalen kann was ihn denn jetzt genau interessieren würde, da ist ja jeder Mensch wieder unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M2SSD  03.06.2020, 11:47

Erzähle doch mehr von dir

lg

PS: Konnts mir nicht verkneifen ;D

einfach etwas über dich erzählen. so schwer ist es ja nicht. erzähl ihm etwas über dein charakter. oder wenn du garnichts weisst, frag zurück, was er wissen will

Am besten die Maße deines Körpers, ob du gut in der Schule bist, du könntest ihm eine Kopie von deinem Checkheft senden und natürlich die Erfahrungsberichte von vorherigen Sexualpartnern

Vorstandsgerd  03.06.2020, 11:30

Das wäre doch ein lockerer Start, er wird dann bei Interesse schon genauer nachfragen

Würde erst mal ein normales Gespräch anstreben anstatt eine Checklist abzuarbeiten. Hast doch sicherlich auch einiges auf Insta gepostet da kann er sich doch schon ein wenig schlau lesen über dich ?