Was antworten auf :will dich wieder sehen?

4 Antworten

Ma besten wäre ehrlich sagen, dass Du keinen Kontakt mehr willst.

Wenn Dir das zu krass ist, schreib ihm ein "Ja vielleicht" oder "Mal sehen".

Relativ neutrale Floskeln, die sagen, Du warst nicht gerade übermäßig begeistert von ihm.

Also wenn ich eine Person nicht wieder sehen will mach is es klar und deutlich sichtbar oder ignoriere die Nachrichten der Person bzw. sehe die Person nicht mehr.

direkt ist besser als warm halten .

ich will dich nicht wiedersehen bis ich es mir anders überleg . ich meld mich dann wenn ich will

Einfach ehrlich sein und sagen du möchtest nicht.