Was antworten auf was ich heute gemacht habe?

4 Antworten

Hast eine kreative Auszeit genommen und den Fantasiezug ins Traumland genommen, und er fuhr zu Dir.

Wo ist denn nun das eigentliche Problem, diesem ominösen Er auch wahrheitsgemäß auf seine Frage zu antworten und auch wenn Du den ganzen Tag nur zu Hause verbracht hast, irgendetwas wirst Du doch wohl auch gemacht haben und sei es nur vor dich hin gebrütet, was Du denn diesem ominösen Er auf seine Frage hin antworten könntest.^^

"Heute habe ich den Tag gemütlich zuhause verbracht, ausruhen muss sich jeder mal."

Sag das doch einfach is doch nich schlimm ^^